Pietsch, <u>Eberhard</u> Richard Joseff

Pietsch, Eberhard Richard Joseff

männlich 1923 - 2002  (78 Jahre)

 

1 2 3 Vorwärts»     » Diaschau

Wird geladen...





Wegebau im Forst von Deinsen 1962

Im Steinbruch im Distrikt 7 wurden die dafür benötigten Steine gebrochen. Bohrer und Sprengmeister war Josef Lingnau. Die gesprenten Brocken wurden danach zur passenden Größe klein geschlagen, mit dem Frontlader auf einen Geräteträger geladen und mit ihm zu den Wegen gefahren. Dort wurden sie einzeln gesetzt.
Auf dem Bild: Alfred Harstick Nr. 7 lädt mit seinem Frontlader die Steine auf den Geräteträger von Eberhard Pietsch (im Bild links).


Besitzer/QuelleHeimatstube Eime
Datum1962
Geographische Breite52.04302413252675
Geographische Länge9.657039628364146
DateinameDeinsen_Forst_Wegebau_1962.jpg
Dateigröße251.16k
Größe1000 x 519
Verknüpft mitHarstick, Alfred Karl Konrad; Lingnau, Joseph; Pietsch, Eberhard Richard Joseff

1 2 3 Vorwärts»     » Diaschau