Ahrens, Engel Justine

weiblich 1809 -


Angaben zur Person    |    Quellen    |    Alles    |    PDF

  • Name Ahrens, Engel Justine 
    Geboren 30 Jan 1809  Dehnsen Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort 
    Geschlecht weiblich 
    Personen-Kennung I53604  Vennekohl
    Zuletzt bearbeitet am 25 Okt 2020 

    Familie Stille, Heinrich Jürgen,   geb. geschätzt 1795, Dehnsen Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort 
    Verheiratet 30 Jan 1809  Dehnsen Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort  [1
    Zuletzt bearbeitet am 25 Okt 2020 
    Familien-Kennung F19866  Familienblatt  |  Familientafel

  • Quellen 
    1. [S38] KB Hoyershausen, 1809 #2, 30 Jan 1809.
      D 30 Jan. wurde der Anbauer in Dähnsen Heinrich Jürgen Stille und Engel Justine Ahrens, weyl. Schäfers Friederich Arnd Ahrens ehel. Tochter priesterlich getrauet. Von Verbindung des Gebets mit der Arbeit wurde in der Traurede geredet. Zur Arbeit nicht zum Müßiggange bin ich auf dieser Erden etc.