Brandmüller, N.

männlich geschätzt 1800 -


Angaben zur Person    |    Quellen    |    Alles    |    PDF

  • Name Brandmüller, N.  [1
    Geboren geschätzt 1800  Greene Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort 
    Geschlecht männlich 
    Occupation Gastwirt in Greene 
    Personen-Kennung I51270  Vennekohl
    Zuletzt bearbeitet am 15 Jul 2020 

    Familie Metje, Johanne Caroline,   geb. 21 Jul 1803, Langenstruk Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort 
    Verheiratet 1825  Naensen Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort 
    Zuletzt bearbeitet am 15 Jul 2020 
    Familien-Kennung F18910  Familienblatt  |  Familientafel

  • Quellen 
    1. [S3] Sonstiges.
      Die Vornamen bei den Töchtern, die mit Gastwirt Brandmüller aus Greene und mit Kirchner in Greene verheiratet sind, kann ich nicht richtig zuordnen. Es kann sein, dass ich Vornamen vertauscht habe, da diese nicht richtig angegeben sind.