Rose, Christoph

männlich 1810 - 1841  (31 Jahre)


Angaben zur Person    |    Quellen    |    Alles    |    PDF

  • Name Rose, Christoph 
    Geboren 1810  Barfelde Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort 
    Geschlecht männlich 
    Occupation 18 Dez 1841  Deinsen Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort 
    Schmied, Pächter der Schmiede in Deinsen 
    Gestorben 18 Dez 1841  Barfelde Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort  [1
    Personen-Kennung I3053  Vennekohl
    Zuletzt bearbeitet am 14 Mrz 2016 

  • Quellen 
    1. [S23] KB Deinsen, 1841 #19, 18 Dez 1841.
      19. Der Pächter der hiesigen Schmiede Christoph Rose aus Barfelde wurde den 3. Januar 1842 vor Barfelde im Holze todt gefunden, nachdem er vom 18. December 1841 an von seiner ihn zärtlich liebende Ehefrau mit 3 unmündigen Kindern vergebens zurück erwartete wurde. Er ist zu Barfelde beerdigt, alt geworden 30 ½ Jahr.