Sivers, Tile

männlich 1659 -


Angaben zur Person    |    Quellen    |    Alles    |    PDF

  • Name Sivers, Tile 
    Geboren 18 Sep 1659  Lübbrechtsen Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort  [1
    Geschlecht männlich 
    Personen-Kennung I11528  Vennekohl
    Zuletzt bearbeitet am 17 Mai 2013 

    Vater Sivers, Tile,   geb. Feb 1620, Lübbrechtsen Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort,   gest. 25 Jul 1686, Rott Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort  (Alter ~ 66 Jahre) 
    Mutter Schwarze, Catharina 
    Verheiratet 21 Feb 1645  Hoyershausen Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort  [2
    Familien-Kennung F9829  Familienblatt  |  Familientafel

  • Quellen 
    1. [S38] KB Hoyershausen, 1659 #18, 18 Sep 1659.
      Tile Sivers in Lübbrechsen:
      Domin. XVI post Trinit. haben Tile Sivers und seine Haußfraw ein Kind zur Kirche geschicket, das Tile getauffet worden. Gevattern war Tile Boden und Hinrich Steins Haußfraw.

    2. [S38] KB Hoyershausen, 1645 #2, 21 Feb 1645.
      Tile Sivers und Catharina Schwarzen:
      Den folgenden Freytag war der 21 Febr. sind Tile Sivers und Catharina Schwartzen, Hansen Schwartzen in Kleinen Holtensen wohnhafig seel. nachgel. eheleibliche nachdem sie dreymahl proclamiret, ehelich vertrawet worden und ging die Braut im Crantze zur Kirchen.
      1621 #1302:
      Hans Schwartenn zu Holzen Barefeldt ist February begraben.

      1643 #8:
      Den Pfingst Dinstag warr der 23t Mai haben Henni Schwartzen und seine Haußfraw ein Kind zur Kirchen geschicket welches Ylsbe getaufet worden: Gefatterin war Catharina Schwarzen.

      1643 #5: Jürgen Schwarzen in Kleinen Holtensen:
      Den Sonnabend vor Judica war der 18t Martii haben Henning Schwartzen und desselben Haußfraw Clara ein Kind zur Kirchen geschicket, welches Jürgen getaufet. Gefatter war Jürgen Arnsman

      Achtung: kriegsbedingte Aufzeichnungslücke im Kirchenbuch von 1625 -1843