Lampe, Waldemar

männlich 1926 - 1965  (39 Jahre)


Angaben zur Person    |    PDF

  • Name Lampe, Waldemar 
    Geboren 1 Jun 1926  Hannover Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort 
    Geschlecht männlich 
    Gestorben 11 Jul 1965 
    • Landwirt in Stemmen - Hoferbe des Lampe-Hofes; er verkaufte die alte Hofstelle im Dorfes Stemmen und siedelte am Südhang des Stemmer Berges neu an. Bei Umzugsarbeiten vom alten auf den neuen Hof erlitt er einen schweren Unfall, an dessen Folgen er, selbst erst 38 Jahre alt und seine Tochter 4 Jahre alt, verstarb. Er wurde vom alten Hof aus beerdigt, unter größter Beteiligung der Vereine und des Dorfes.
    Personen-Kennung I11153  Vennekohl | Isolde Bick
    Zuletzt bearbeitet am 11 Apr 2013 

    Vater Lampe, Heinrich Friedrich August Willy,   geb. 7 Jun 1893, Stemmen Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort,   gest. 4 Jun 1951  (Alter 57 Jahre) 
    Verheiratet 24 Sep 1920 
    Familien-Kennung F9687  Familienblatt  |  Familientafel