Hennecke, Heinrich <u>Wilhelm</u> Hermann

Hennecke, Heinrich Wilhelm Hermann

männlich 1915 -

Angaben zur Person    |    Medien    |    Alles    |    PDF

  • Name Hennecke, Heinrich Wilhelm Hermann 
    Geboren 18 Jul 1915  Dielmissen Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort 
    Geschlecht männlich 
    Occupation Kleinköther in Dielmissen Nr. 13 
    Personen-Kennung I40641  Vennekohl
    Zuletzt bearbeitet am 6 Mrz 2020 

    Vater Hennecke, Heinrich Karl Wilhelm,   geb. 8 Aug 1870, Dielmissen Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort,   gest. 4 Mai 1948, Dielmissen Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort  (Alter 77 Jahre) 
    Mutter Ricke, Hermine,   geb. geschätzt 1880 
    Familien-Kennung F14859  Familienblatt  |  Familientafel

  • Fotos
    Dielmissen_Kleinkothof_Nr._13
    Dielmissen_Kleinkothof_Nr._13
    Hofstelle von Harm Christoph Henneken in Dielmissen Nr. 13
    Spruch am Haus: Ist doch nicht mein. Der nach mir kommt, kann`s auch nur leih`n. Und wird`s dem Dritten übergeben, er kann`s nur haben für sein Leben. Den Vierten trägt man auch hinaus. Sag, wem gehört denn nun dies Haus? Erbaut 1780