Dokumente

» Alles anzeigen     «Zurück «1 ... 159 160 161 162 163 164 165 166 167 ... 261» Vorwärts»     » Diaschau

Wird geladen...


An: Landsturm Gustav Lücke I. Battl. III. Komp. Infantr. Reg. 400
Deinsen, den 5. Feb. 1917
Lieber Bruder.
Teile Dir mit, das wir Deine liebe Karte erhalten haben, es freut uns das Du die Dose Gehacktes erhalten hast. Ich dachte schon, Du hättest sie gar nicht gekriegt ist auch noch eine Dose Fleisch unterwegs. Diese Tage schicken wir wieder eine aber es ist hier jetzt tüchtig kalt es liegt einen Fuß hoch Schnee sonst geht es uns noch ganz gut. Mit Gruß Heinrich, Lina und Vater



Postkarte von Heinrich und Lina Lücke an Gustav Lücke




Besitzer/QuelleHerbert Lücke
Datum5 Feb 1917
DateinameDeinsen_Lücke_Postkarte_Heinrich_an_Gustav.jpg
Dateigröße
Größe x
Verknüpft mitFamilie: Lücke/Bennecke (F2345); Battmer, genannt Lücke, Gustav Heinrich Friedrich August

» Alles anzeigen     «Zurück «1 ... 159 160 161 162 163 164 165 166 167 ... 261» Vorwärts»     » Diaschau