Schwartenen, Hennie

männlich


Angaben zur Person    |    Quellen    |    Alles    |    PDF

  • Name Schwartenen, Hennie 
    Geboren Einbeck Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort 
    Geschlecht männlich 
    Personen-Kennung I39999  Vennekohl
    Zuletzt bearbeitet am 17 Feb 2020 

    Familie Swarte, Catharine 
    Verheiratet 1614  Hoyershausen Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort  [1
    Zuletzt bearbeitet am 17 Feb 2020 
    Familien-Kennung F14614  Familienblatt  |  Familientafel

  • Quellen 
    1. [S38] KB Hoyershausen, 1614 #258, 1614.
      Hennie Schwartzen Eimbecensis, ein ... und Catharine Caspolls vonn Dedensen sein auch zu Lübbrechtsen Dominica 23 post Trinitatis war gleich Martinei tach ... abens copulirt wurde in sacetto Lübbrechtsensi, will der ... Trauunge halber ein ... halten. Gratificatio ich ihn und copulirete sie in sacetto. Sollen aber ...